Samstag, 2. Oktober 2010

Blogger Aktion

Es wird immer mehr getwittert. Man hört es überall. Manch schöne Neuigkeit aber auch manch schmutziges Geheimnis wird mittlerweile über diese Plattform in die Welt gerufen. Egal ob Promi oder Normalo, die Seite Twitter ist nicht mehr weg zu denken. Auch ich schaue manchmal dort vorbei!
Momentan veranstaltet die Seite MeineDruckfabrik eine tolle Blogger Aktion bei der man einen Twitter Wandkalender bekommt.
Hier steht wie es geht!

Montag, 27. September 2010

Gewinnspiel Champire

Auf champire.de gibt es ein echt edles Gewinnspiel.
Jeder der teilnimmt könnte sich über eine dieser Champagnerflaschen freuen:
Eine Flasche Heidsieck & Co Monopole Blue Top Magnum im Wert von 52,99€
Eine Flasche Jacquart Mosaique Brut 0,75l im Wert von 34,99 EUR
Eine Flasche Vranken Grande Réserve 0,75l für 23,49 EUR
Einen Champagner Pommery Pink POP Rosé 0,2l im Wert von 14,99 EUR
Und zwei Flaschen Champagner Pommery POP 0,2l für jeweils 12,99 EUR
Um eine Chance auf eine Flasche zu haben sollte man sich Gedanken machen, was für einen persönlich ein toller Anlass wäre die "Korken knallen" zu lassen.
Ich hätte im nächsten Jahr gleich drei Anlässe an denen ich anstoßen könnte. Zum einen wird mein Freund dreißig. Das werden wir natürlich ganz groß feiern und freuen uns jetzt schon darauf. Ích könnte mir also mit meinem Freund einen schönen Abend machen und mit ihm amnstoßen. Ist aber doch eine eher schlechte Idee weil mein Freund kein Alkohol trinkt. Fällt das also weg.
Wäre da noch der Geburtstag von meiner Mama. Sie wird 50. Da meine Mama in einem kleinen Dorf wohnt wird das halbe Dorf eingeladen zu einer riesen Feier. Dort dann den Champagner zu köpfen wäre wahrscheinlich etwas schade. Denn mit ein paar 100 Leuten Champagner zu teilen ist zu schade.
Gut, dann wäre da noch ein Geburtstag den ich als genau passend ansehe. Der Geburtstag von meinem großen Schatz! Meiner Schwester. Sie wird 18. Endlich. Das bedeutet nicht nur das sie volljährig ist, sondern sie kann endlich alleine Auto fahren. Sie kommt in die meisten Discos. Sie darf ihr Zeugnis alleine unterschreiben uvm. Ich finde das ist genau der Anlass an dem man die Korken knallen lassen sollte.



Sonntag, 26. September 2010

Gewinnspiel Hothoops


Auf Hothoops.de gibt es dieses Gewinnspiel. Für alle schmuckbegeisterten Frauen unter uns gibt es hier eine Menge zu entdecken!


Ich möchte euch folgenden Artikel näher vorstellen. Da ich total auf Bettelarmbänder stehe hat es mir dieses Teil total angetan! Ich finde es nicht zu übertrieben, es ist aber auch nicht zu schlicht. Es ist ganz einfach genau passend und ein echter Hingucker. Bei den Anhängern handelt es sich um kleine Herzen und Engelchen. Durch das silber-schwarze Armband wirkt es aber nicht zu niedlich.

Alle die auch gewinnen möchten, können noch bis zum 04.Okt. 2010 teilnehmen! Viel Erfolg!

Gewinnspiel Handy



Auf http://www.prepaid-information.de/ gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr das rechts abgebildete LG GS290 Cookie Fresh Handy gewinnen könnt. Hier der Link zum Gewinnspiel! Wer auch mitmachen möchte, kann dieses noch bis zum 30.09.2010 tun. Viel Spaß!