Montag, 19. September 2011

Die brandnooz Blogger Party geht weiter

Hallo!
Ja, mich gibt es noch. Auch wenn es um meinen Blog etwas ruhiger geworden ist, ich lebe noch.  :-)

Und nun habe ich eine ganz tolle und wichtige Ankündigung!


Deutschlands heiß geliebte Currywurst - jetzt als funny frisch Chips im brandnooz Blogger Club!
Hier mal ein paar Facts:
1949 in Berlin erfunden. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar ein Song. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Currywurst Museum (das wusste ich nicht mal).


Coll das der neueste brandnooz des Monats funny frisch Chipsfrisch CURRYWURST heißt!







Hier ein paar Facts zur neuen Sorte:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Warenproben bei www.brandnooz.de

Und toll finde ich auch das meine Freunde ohne Blog nicht leer ausgehen müssen! Denn wenn ich gewählt werde kann ich noch 5 weitere Freunde per Mail einladen.