Montag, 30. Januar 2012

FROSTA ist für alle da...

... diesen Slogan kennt wohl jeder aus der bekannten Werbung!
Jetzt kommt FROSTA in den Brandnooz Blogger Club! Ihr kennt das doch bestimmt auch, man hat keine Lust ein ausgewogenes, leckeres und dazu noch langwieriges Gericht zu kochen. Dafür gibt es eine tolle Alternative! Probiert die FROSTA Gemüse Pfannen. Mit den vielfältigen und leckeren Gemüsepfannen erfindet FROSTA die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen.


Hier die Varianten:
Winter Gemüse Pfanne
Gemüse Pfanne Kreta
Gemüse Pfanne Toskanna
Gemüse Pfanne Thai
Gemüse Pfanne Provence
Gemüse Pfanne Mexiko
Gemüse Pfanne Balkan
Gemüse Pfanne Sommergarten
Gemüse Pfanne Karibik


Das hört sich echt lecker an! Und das Wichtigste: ALLES ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100% echter Genuss dank dem FROSTA Reinheitsgebot!!
Noch eine super Idee findet man auf Koch-kreativ! Dort gibt es kreative Rezepte gegen Kochblockaden. Gleichzeitig kann man auch eigene kreative Vorschläge hochladen. Also von und für FROSTA Fans! Klasse Idee!


gratis Produktproben bei www.brandnooz.de