Dienstag, 29. April 2014

amafrozen

Endlich komme ich wieder zum bloggen. Mein Sohn macht Mittagsschlaf und mir kribbelt es in den Fingern :)
Heute stelle ich euch den Onlineshop von amafrozen vor. Bei Amafrozen gibt es erfrischendes Wassereis mit X Umdrehungen. Soll heissen, es handelt sich um ein Eis mit dem prickelnden und anregenden Effekt eines leicht alkoholischen Drinks. Ich selbst habe von diesem Produkt vorher noch nie gehört, und das hat einen Grund: Amafrozen ist ganz neu auf dem Markt und gibt es bisher auch nur in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafes und auf Insider Partys. Oder eben auf der Seite von Amafrozen im eigenen Onlineshop.

Folgende alkoholische Produkte sind erhältlich:

 Alkoholisches Kaltgetränk zum Verzehr in gefrorenem Zustand mit Wodka und koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk mit Fruchtsäften* und Taurin
 Alkoholisches Kaltgetränk zum Verzehr in gefrorenem Zustand mit Wodka und Bitter Lemon
Caipi auf Eis war gestern, heute gibt es Caipirinha  gleich als Eis zum Schlecken. Jetzt neu von amafrozen, der erste Cocktail in Eisform. Einmal probiert und man fühlt sich gleich wie bei der Fußball-WM in Brasilien. 
Vodka und Maracuja, das angesagteste Früchtchen jetzt auch mit X Umdrehung als kultige Eiserfrischung. Verführerisch exotisch-aromatisch und nicht zu süß. Schmeckt nach mehr!
Vodka liebt Orange, für alle die es fruchtig, aber nicht so süss mögen. Einfach cool, sexy und stimulating, mit einem feinen Touch of Vodka.

Super, es gibt auch alkoholfreie Produkte:

Kirsche trifft Banane, der Beginn einer eiskalten Erfrischung, allen bekannt unter dem Namen namens Kiba. Endlich! Der kultige Klassiker jetzt auch als Eis ohne Alkohol. Super lecker, fruchtig, erfrischend und aromatisch. 
Die softe Alternative: Für alle, die puren, fruchtig-exotischen Eisgenuss auch mal ganz ohne Alkohol erleben möchten.


Mein Fazit: Ich bin ziemlich begeistert von Amafrozen. Gerade jetzt zum Sommer macht es doch Spass abends auf der Terasse noch ein leckeres Wassereis zu geniessen. Besonders die Sorte Vodka Maracuja hat es mir angetan. Gerade wenn man mit Freunden zusammen sitzt ist dies eine erfrischende Alternative zum Longdrink oder Cocktail. Diese Idee sollte einfach unterstützt werden. Die nächste Gartenparty wäre mit Amafrozen der absolute Hit! Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen