Mittwoch, 7. Mai 2014

Party Discount

Heute möchte ich euch über den Onlineshop von Party Discount berichten. Ach was hab ich mich
gefreut als die Zusage kam das ich testen darf. Gespannt habe ich nun auf das Päckchen gewartet und gestern nachmittag kam es endlich an. Der Inhalt war so klasse. Es waren Teller, Becher, Servietten und Girlanden mit bunten "Flip Flop" Motiven enthalten. Dazu kamen noch blumige Girlanden, Dekomuscheln und eine bunte Hawaiikette.

Da kann die nächste Party kommen. Ich freue mich total über diese sommerliche Deko! Ich steh sowieso auf Partydeko und auch Mottos. Jetzt als Mutter ist es mir noch wichtiger geworden, zu Festen die Tische und Räumlichkeiten entsprechend bunt und auffällig zu schmücken. Ich sehe dann das Leuchten in den Augen meines Sohnes weil er sich so darüber freut! Manchmal ist es aber auch gar nicht so einfach immer wieder neue Ideen für ausgefallene Mottos zu finden. Das hat aber nun ein Ende, denn wer bei Party Discount nicht fündig wird, ist selber schuld :)
In 18 Kategorien gibt es alles von A wie Affe (aufblasbarer Affe) über F wie Fußball (Fußball-Party Set) und M wie Makeup (zum Kinderschminken) bis hin zu Z wie Zepter (für den Partykönig!)
Auch ein Sale Bereich ist vorhanden und in dem Bereich Schmink und Partytips kann man sich tolle Anregungen einholen. Viel Spass beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen