Dienstag, 15. Juli 2014

Hansaplast bei den Konsumgöttinnen

Aktuell bin ich bei einem Produkttest bei den Konsumgöttinnen dabei. Insgesamt wurden 3000 Tester gesucht, die das Hansaplast foot expert SOS Blasen Pflaster testen. Da ich oft Schuhe mit etwas Absatz trage und trotzdem viel zu Fuß unterwegs bin, kann es schon mal sein das sich hier und da eine Blase bildet. Bisher hatte ich immer andere "NoName" Blasenpflaster verwendet. Jetzt nach diesem Test kann ich allerdings jedem nur empfehlen lieber etwas mehr Geld für anständige Pflaster auszugeben. Der Qualitätsunterschied ist wirklich enorm. Nicht nur beim Abheilen der Blase, sondern auch beim Tragekomfort, der Haltbarkeit und die Wasserfestheit überzeugt Hansaplast auf ganzer Linie. Ich bin wirklich überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen