Donnerstag, 17. Juli 2014

Lovely Things

Nun möchte ich euch den Shop von lovely-things vorstellen! Hier gibt es wundervollen Modeschmuck für den kleinen Geldbeutel. Ich finde ja Schmuck ist das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits. Und da ich gleichzeitig die Abwechsung mag, habe ich immer eine ganze Menge an Modeschmuck zu Hause. Bei lovely-things habe ich nun wieder sehr viel schöne Teilchen gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zum testen habe ich diese tolle Kette geschickt bekommen:

Kette "Infinty" in Silber
Kettenlänge ist von 51-58 cm verstellbar.
Schließung erfolgt durch Karabinerverschluss.
Breite des Infinity Symbols beträgt 3cm.
"Unendlich schön, dieses Symbol hat so viel Aussagekraft"



Neben dieser wirklich schönen Kette möchte ich euch nun noch weitere Schmuckstücke aus anderen Kategorien vorstellen. 

 Armband "Schlüssel Herz"
Armbandlänge ist von 18-26 cm verstellbar.
Dreireihiges Armband in weiß, rosa, bronze.
Schließung erfolgt durch Karabinerverschluss.
"Sehr niedliches Armband"


 

 Click Button
Durchmesser beträgt ca. 20mm.
"Ich finde ja Buttons zum wechseln kann man nie genug haben"





 Haarband "Polka Dots"
Haarband in blau mit weißen Punkten.
Material aus 100 Polyester.
Länge ca. 52 cm.
"Auch die Haare können durch tolle Accessoires aufgepimpt werden."



Es gibt noch eine Menge weiterer Kategorien, wie z.B.: Ringe oder Piercings, in denen ihre schicke Kleinigkeiten finden könnt. Ich find die Sachen wirklich niedlich. Überwiegend habe ich Symbole gefunden die momentan im Trend liegen. Das Infinity Symbol natürlich ganz oben dabei, aber auch Eulen und Anker sind zu finden. Schaut einfach mal selbst vorbei und guckt ob was passendes dabei ist. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen